Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

Moment Not Too Big For Eagles Rookie Cornerback I Knew Theyd Test Me

Eagles-Rookie-Cornerback: "Ich wusste, dass sie mich testen würden"

Trotz der großen Bühne blieb der Eagles-Rookie-Cornerback Josiah Scott ruhig, als er am Montagabend gegen die Cleveland Browns sein NFL-Debüt gab.

Scott, ein ungedrafteter Free Agent aus Michigan State, wurde in der zweiten Halbzeit für den verletzten Avonte Maddox eingewechselt. Er machte sofort einen Eindruck und verzeichnete drei Tackles und einen Pass Breakup. Er erzwang zudem einen Fumble von Browns-Wide-Receiver Donovan Peoples-Jones.

Scott sagte nach dem Spiel, er sei nicht nervös gewesen. Er habe sich die ganze Woche auf seinen Einsatz vorbereitet und wusste, dass er bereit sei.

"Ich wusste, dass sie mich testen würden", sagte Scott. "Ich wollte einfach rausgehen und spielen und mein Bestes geben."

Scott zeigte sein Potenzial in der Vorsaison und machte mehrere Spielzüge. Er ist ein athletischer Cornerback mit guten Instinkten. Er muss noch an einigen Dingen arbeiten, aber er hat das Zeug dazu, ein guter Spieler in der NFL zu werden.

Scott lobte auch seine Teamkollegen für ihre Unterstützung.

Er sagte, dass sie ihm geholfen hätten, sich wohlzufühlen und das Spiel zu verstehen. Scott sagte auch, dass er von Defensive Coordinator Jonathan Gannon viel gelernt habe.

"Er ist ein großartiger Trainer", sagte Scott. "Er hilft mir, ein besserer Spieler zu werden."

Die Eagles hoffen, dass Scott ein wichtiger Teil ihrer Verteidigung werden kann. Er hat das Potenzial, ein guter Spieler zu werden, und er hat gezeigt, dass er nicht davor zurückschreckt, große Herausforderungen anzunehmen.

Moment war nicht zu groß für Eagles-Rookie-Cornerback: "Ich wusste, dass sie mich testen würden"

Eagles-Rookie-Cornerback Josiah Scott gab am Montagabend gegen die Cleveland Browns ein beeindruckendes NFL-Debüt. Scott, ein ungedrafteter Free Agent aus Michigan State, wurde in der zweiten Halbzeit für den verletzten Avonte Maddox eingewechselt.

Trotz der großen Bühne blieb Scott ruhig und machte sofort einen Eindruck. Er verzeichnete drei Tackles, einen Pass Breakup und erzwang einen Fumble. Scott sagte nach dem Spiel, er sei nicht nervös gewesen, weil er sich die ganze Woche auf seinen Einsatz vorbereitet habe.

Scott lobte auch seine Teamkollegen und Defensive Coordinator Jonathan Gannon für ihre Unterstützung. Er sagte, dass sie ihm geholfen hätten, sich wohlzufühlen und das Spiel zu verstehen. Die Eagles hoffen, dass Scott ein wichtiger Teil ihrer Verteidigung werden kann. Er hat das Potenzial, ein guter Spieler zu werden, und er hat gezeigt, dass er nicht davor zurückschreckt, große Herausforderungen anzunehmen.


Comments